Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 01:02   #105
WPA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von WPA

Fahrzeug: E38-740i (12.96)
Standard Modelle

Huiiiii Leute....was für eine Diskussion.
Schluss, Aus, Ende.....wer sich bis jetzt angemeldet hat zur Teilnahme und eben keinen 7er fährt...gut so....alle weiteren Anmeldungen bitte nur Baureihe 7.

Für die Zukunft....mein Vorschlag... ... wenn nur Baureihe 7 erwünscht ist..... nennt man das ganze z.Bsp: Mini Sternfahrt der 7er Freunde...

und wenn auch andere mit dürfen z.Bsp..: Allgemeine Mini Sternfahrt der BMW Freunde.
Alle Baureihen haben doch auch ihren Reitz in Reihe: Am Anfang die 1er dann die 3er...4er...5er....6er.... Xler...7er....8er...sotiert nach Baujahr.

Und ich denke mal das keiner hier nach Besitz.....gedisst werden wird.

Klar wird sein...das in Zukunft wenn ebbes für eine Modellreihe ausgeschrieben wird...nur diese Modellreihe dabei antritt. Nur um einfach un-noetigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Nur so am Rande.....wenn Benzi mal wieder mit abgewrackten Felgen auffährt kümmert das auch niemand..... .... so ist es auch egal wer welches Model fährt.....wenn 7 ausgeschrieben ist...wird einfach nur 7 dabei sein. genau so bei anderen Modellen.

P.S.: Super Hinweis mit den Papieren....sehe eben das mein BPA seit dem 27.11.2013 abgelaufen ist

Geändert von WPA (04.12.2013 um 01:19 Uhr).
WPA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten