Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 13:31   #1
Musics7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Musics7er
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Werl
Fahrzeug: E65 745i
Standard Elektrik- bzw. Systemfehler...

Hallo zusammen,

Ich habe so viel gelesen und vieles gefunden aber meistens wurden nur ähnliche sachen beschrieben...

Ich beschreib jetzt einfach meine Probleme:

Habe vor ca. Drei Wochen ne neue Batterie eingebaut und angemeldet im System, er zeigt mir aber immer noch an "Batterie nachladen"... Bin zu 80% nur auf Autobahn unterwegs, also müsste sie sich ja auch aufgeladen haben...

In meinem dicken ist das Logic7 System verbaut und es hat angefangen mit dem Hochtöner in der Fahrertür. Mal läuft er mal nicht. Jetzt fangen meine Bässe an zu spinnen, nach kurzer Zeit gehen sie einfach aus. Vermutung liegt nach dem was ich alles gelesen habe das sich mein ASK verabschiedet, aber das komische ist das es einmal laut kracht im System, Music kurzeitig weg und der Bildschirm vom navi geht aus bzw. flackert. Brauch dann einige Zeit und man sieht wieder die karte. Geht man dann ins Navi Menü steht da keine CD eingelegt.
Das ganze Spiel wieder holt sich ganz sporadisch und zu allen Zeiten, kalt, warm, morgens, mittags und abends. Es ist sehr deprimierend.

Hoffe das mir einer einen tip geben kann was ich jetzt machen soll bzw mein Problem eingrenzen kann. Weiß einfach nicht was ich oder wie was kontrollieren soll.

Schönen Gruß Music
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten