Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 22:38   #13
Bertl
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Bertl

Fahrzeug: 740iA BJ2000
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl
Bei der derzeitigen Marktlage würde ich dem Händler 24.800 Euro bieten und ihn dann ein wenig "schmoren" lassen.
@bmw_325e
Ich finde auch, 25.000.- sind OK. Ich hatte meinen 740er BJ 2000 letztes Jahr im Sommer für 24.000.- Euro gekauft. Die Ausstattung ist ähnlich (u.a. Aktive Geschwindigkeitsregelung) wie bei vorliegendem Fahrzeug. Wenn man die immer schlechtere Wirtschaftslage bedenkt, ist 25k fast schon zu viel.

Die "alten" 7er mit Aktiver Geschwindigkeitsregelung sind übrigens sehr selten und daher a bissi begehrter.

Zitat:
Original geschrieben von D.R.I.V.E.R
Hi
So schnell wird er nicht Weg, sein das Angebot ist mitlerweile sooooooooooooo groß,das man die teile fast geschenkt bekommt.
Ich bin nicht so genau informiert aber so wie ich die sache sehe hat der E38 den größten Wertverlust.

Gruß
Doch! Die 7er mit absoluter Vollausstattung (besonders mit ACC, Fondorientierter Ausstattung und Fondmonitor) gehen weg wie warme Semmel, sofern sie nicht mehr kosten als normal ausgestattete 7er (mit Navi, Leder und andere "musthaves").

Zumindest hatte ich diese Erfahrung beim Kauf meines 7ers gemacht. Es gibt viele Käufer, die nur kaufen wenn der Preis niedriger als der Marktpreis ist. So kann man den enormen Wertverlust den man später selbst hast, ein wenig abfedern.

Gruß
Bertl
Bertl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten