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 Ich sags mal so..... im Prinzip ja, es soll aber auch einige,wenige geben,diees nicht hatten ( gemeint ist Werksseitig) Bei diesen hat wohl der damalige
 Neuwagenkäufer auf die Niveau Regulierung verzichten wollen.
 
 Die Niveau Regulierung hält das Auto immer in Waage,sprich wenn ich ihn
 schwer belade, würde das Heck absinken,die Niveau Regulierung gleicht
 das wieder aus und er steht gerade bzw. waagerecht.
 
 Das EDC ist eine Verstellung,die im Stosstämpfer selbst stattfindet,dort
 werden die Ölströme durch verschiedene Ventile geregelt,die die Dämpfung
 weicher oder härter machen, je nach Einstellung.
 
 Bei meinem blauen Fuffi habe ich damals das EDC gegen ein normales Niveau
 Fahrwerk austauschen lassen,da mir 4500€ für EDC-Dämpfer mit Domlager
 und Arbeitslohn doch zu heftig waren.
 
 Ich habe es nie bedauert,da die normalen Niveau Dämpfer genau der richtige
 Mittelweg zwischen dem K und S der EDC Dämpfer darstellt.
 Ich hatte im 89er das EDC1 und das war mir in K zu weich und in S zu hart,das normale Niveau war genau die Mitte und goldrichtig. Und kostete
 die Hälfte des EDC Fahrwerks.
 
 Viele Grüsse
 
 Peter
 
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				 Geändert von peter becker (31.12.2013 um 19:06 Uhr).
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