Muss es denn unbedingt ein 740 sein?
Würde ein 730 oder 735 nicht vielleicht in für dich in Frage kommen?
Sind beides auch V8 Motoren, sind aber 1. in den Steuern Günstiger und den 730 kann man bei normaler Fahrweise auf 11 Liter fahren.
Ich bin selbst auch heute erst 23 geworden und fahre den e38 seit 2 Monaten. Ich habe das Auto sehr günstig bekommen und noch 300€ an Teile invenstiert und selbst eingebaut.
Nun läuft der Dicke wunderbar und ohne Macken.
Die Frage bei solch Fahrzeugen ist immer nur:
"Wie Lange"
Die Laufenden Kosten liegen bei mir bei 45€ Versicherung /Monat, 20€ Steuern /Monat und den Sprit den ich verfahre.
Wenn du mit dem Auto also nicht jeden Tag zur Arbeit fährst und ein 730 oder 735 auch in Frage kommen würde, denke ich das es machbar ist mit 300€(solange nicht viele / teure Reperaturen anfallen.)
Wie Viel Geld hast du denn für die Anschaffung parat ?
|