Ehrlich gesagt plane ich nicht den Beruf weiterhin auszuüben, ich will umsatteln. Auf was bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher. Möchte dann vll. halbtags oder dreiviertelstelle in meinem alten beruf weiterarbeiten und nebenher studieren und vll. noch etwas Bafög für Wohnung etc. anmelden.
Bis zum Ausbildungsende wahrscheinlich noch ein Jahr, und dass wollte ich jetzt vorerst sowieso nutzen um Geld beiseite zu schaffen damit ich ein vernünftiges Startkapital hab.
__________________
Propel propel propel your craft,
placidly down the liquid solution.
Ecstatically ecstatically ecstatically ecstatically,
existence is but an illusion.
|