Naja jetzt übertreibt ihr aber ....
Fahrwerksteile sind Verschleissteile. Nur bei unseren spürt man einen geringen defekt halt eher wie bei einer 4 Zylinder Rüttelplatte weil da eh alles wackelt
Ne im Ernst auch andere Marken haben am Fahrwerk Verschleiss. Würde jetzt nicht behaupten das der E38 da besonders anfällig ist. Beim E30 sind zu 90% auch die Tonnenlager defekt.