Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 20:38   #105
Sveninator
Sternenjäger
 
Benutzerbild von Sveninator
 
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
Standard

Naja jetzt übertreibt ihr aber ....

Fahrwerksteile sind Verschleissteile. Nur bei unseren spürt man einen geringen defekt halt eher wie bei einer 4 Zylinder Rüttelplatte weil da eh alles wackelt

Ne im Ernst auch andere Marken haben am Fahrwerk Verschleiss. Würde jetzt nicht behaupten das der E38 da besonders anfällig ist. Beim E30 sind zu 90% auch die Tonnenlager defekt.
Sveninator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten