Thema: Bilstein B6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 05:11   #1
marcellino gio
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: hohenburg
Fahrzeug: BMW 750i (10/2000)
Standard Bilstein B6

Hallo , wer hat Erfahrung mit den Bilstein B6 Dämpfern . wie gut passen die Dämpfer zu den M-Technik Federn oder soll man gleich komplettes Fahrwerk wechsel gegen B8
marcellino gio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten