Thema
:
Bilstein B6
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2014, 05:11
#
1
marcellino gio
Gesperrt
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: hohenburg
Fahrzeug: BMW 750i (10/2000)
Bilstein B6
Hallo , wer hat Erfahrung mit den Bilstein B6 Dämpfern . wie gut passen die Dämpfer zu den M-Technik Federn oder soll man gleich komplettes Fahrwerk wechsel gegen B8
marcellino gio
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von marcellino gio finden