Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 23:17   #3
nils k
Mitglied
 
Benutzerbild von nils k
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Hardegsen
Fahrzeug: BMW 728iA E38 99 & BMW Z3 2,8 98 & BMW Z3 2,8A Coupé 98 & BMW 520dA Touring F11, BMW 135i Cabrio, Ford Galaxy 2,0 TDCI 180 PS
Standard

Aktuell steht er seit der Überführung in der Garage ohne Batterie. Den Sitz habe ich bei der Probefahrt und der Überführung verstellt. Die Geräusche ergeben sich bei der Fahrt, so daß ich aktuell leider mangels gültiger Zulassung nicht sagen kann, ob die Geräusche nach Einbau der Batterie immer noch da sind.

Vielleicht muss ich da einfach bis April warten, bis der Wagen wieder läuft...
nils k ist offline   Antwort Mit Zitat antworten