Aktuell steht er seit der Überführung in der Garage ohne Batterie. Den Sitz habe ich bei der Probefahrt und der Überführung verstellt. Die Geräusche ergeben sich bei der Fahrt, so daß ich aktuell leider mangels gültiger Zulassung nicht sagen kann, ob die Geräusche nach Einbau der Batterie immer noch da sind.
Vielleicht muss ich da einfach bis April warten, bis der Wagen wieder läuft...
|