Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 10:23   #2
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von leander
Good morning,
habe meinen Bimmer im moment zum Service bei einem BMW Händler hier in Hamburg. Neben diverser anderer Arbeiten wollte ich gerne mein MK3 Navi mit der neuesten Softwareversion und Splitscreen installieren lassen. Das Teil ist aus 02/2001 und der Wagen aus 3/1999 mit 4:3 Monitor. Nach der Aktualisierung ist jetz die Softwareversion 3.1 installiert (glaube ich zumindest, da im Monitor 3/1/31 steht). Meines Wissens nach sollte es doch 6.1 sein - oder Splitscreen funktioniert natürlich auch NICHT Der Elektroniker der den Wagen bearbeitet meinte, dass es bei dem Modul nicht möglich sei eine höhere Softwareversion als 3.1 ("Baujahr-/ Versionsabhängig&quot zu installieren - und Splitscreen ginge auch nicht. Kann das wirklich sein? Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke und Gruss
Leander
Schwachsinn! Meiner ist aus 10/96 und es funktioniert einwandfrei. Die Werkstatt kann sich gerne bei BMW Hammer 'ne Nachhilfestunde geben lassen.
Splitscreen funzt allerdings nur mittels eines Keys, der bei BMW um die 120 Euro kostet, hier im Forum allerdings nix bis weniger !
Also lass Dir nix erzählen.
Aktuell ist bei mir übrigens die V22 drauf (3-1/63).
  Antwort Mit Zitat antworten