Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 21:00   #45
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

@brain

Das könnte wohl schon einen Unterschied machen, wenn das Night Vison an den Gitterstäben befestigt ist, ansonsten wohl eher nicht.

Wie man die Nieren ausbaut? Einfach mit einem kräftigen Ruck anziehen und schon kommen sie nach vorne raus. Und ich meine wirklich kräftig. Ich habe sie in den letzten Tagen einige Male aus- und wieder eingebaut, da ging nichts kaputt.

@Peter
Du hast Recht, aber ganz in Wagenfarbe kommt auch nicht so gut. Schwarz geht bei Spacegrau gar nicht, so hatte ich Sie vor dem lackieren verbaut.

Auf das Gold kam ich wegen der Felgen, aber wie Du schon geschrieben hast, geht überhaupt nicht. So lange sie nicht am Wagen waren war es ok, aber als ich sie dann heute dran gebaut habe, bin ich echt erschrocken. Das sah richtig schlimm aus. Deswegen habe ich es auch hier gepostet, weil ich wissen wollte ob es nur mir so geht.

Ich denke die Kombi Grau und Chrom wirkt ganz gut, leider wirkt es nicht wirklich kleiner als die Originale, das war eigentlich das was ich erreichen wollte.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten