Blöde frage aber EDC ist doch Niveauregulierung oder ?
Dies hab ich in meinem 740i bj98 nicht.
Zumindest sind H&R Federn momentan bei mir verbaut wo steht "Ohne Niveauregulierung"
Aber du fährst 60 mm mit Seriendämpfer ? Die können doch raus springen ??
Und bei deinem Ebay Link Federn steht garnicht dabei ob das mit Neveauregelung ist oder ohne ?!
Geändert von VRTim (09.03.2014 um 20:08 Uhr).
|