Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 19:58   #3
VRTim
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Wetzlar
Fahrzeug: E38 740iA Bj 98
Standard

Blöde frage aber EDC ist doch Niveauregulierung oder ?
Dies hab ich in meinem 740i bj98 nicht.
Zumindest sind H&R Federn momentan bei mir verbaut wo steht "Ohne Niveauregulierung"

Aber du fährst 60 mm mit Seriendämpfer ? Die können doch raus springen ??

Und bei deinem Ebay Link Federn steht garnicht dabei ob das mit Neveauregelung ist oder ohne ?!

Geändert von VRTim (09.03.2014 um 20:08 Uhr).
VRTim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten