Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 13:24   #1
Kashi 740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2013
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38-740i(03.98)
Standard Kühlwassertemperatur, Servoölverlust u.v.m.

moin moin
ich benötige von euch bisschen hilfe. fahre seit 4 jahren 1 e38 740i der baureihe 1998 mit 120.000 km.

das auto war immer top zuverlässig und liess mich nieeeeeeee im stich.
1. allerdings zeigt mir das auto seit kurzem übertemp. soweit das wetter bisschen warm ist und ich länger fahren muss, allerding soweit ich in N laufenlasse und gas gebe geht d. temperatur runter. (meiner meinung nach termostat ..... ? )
dadurch ist einmal kühlerschlauch geplatzt und seit dem tropft es bisschen (von motorbereich) soweit es wärmer wird.......

2. dazu ist noch zuerwähnen, dass das auto haufenweise servo öl verbraucht. soweit man stärker einlenkt spritzt das auto servo öl von unten links auf d. asphalt. (könnte meiner meinung nach servo schlauch sein bzw unndicht oder kp).....

3. habe leider d. 2 schlüssel irggendwie verloren und habe angst, dass das auto geklaut wird also müssen neue schlüsseln her oder d. 1 schlüssel den ich noch besitze neu programmiert werden.

kennt ihr 1 werkstatt d. wirklich gut und und nicht wie bmw service mehr scheisse baut als zu reparieren? lebe in hamburg aber würde für 1 guten werkstatt gerne auch länger fahren, damit mein baby wieder fit ist.
lg
Kashi 740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten