Thema: HiFi/Navigation DVB-T Modul Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 19:44   #77
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von V8-Alex Beitrag anzeigen
Für den Grünen Individual mit Fondmonitor sollte das ja auch passen, oder?
Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
um zu sehen, dass dein Videomodul hier einige Stecker mehr hat? Es ist innen drinn sogar eine 2. riesige Platine verbaut.
Mal eine "theoretische" Frage zur Ausstattung bei Fahrzeugen mit Fondmonitor! Wäre es grundsätzlich möglich über ein Art Y-Kabel die Signale auf beide Monitore zu übertragen? Ist klar, dass dann hinten das gleiche Programm läuft wie vorne, aber besser als das Schneegestöber wäre es allemal!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten