Zitat:
Zitat von V8-Alex
Für den Grünen Individual mit Fondmonitor sollte das ja auch passen, oder?
|
Zitat:
Zitat von rubin
um zu sehen, dass dein Videomodul hier einige Stecker mehr hat? Es ist innen drinn sogar eine 2. riesige Platine verbaut.
|
Mal eine "theoretische" Frage zur Ausstattung bei Fahrzeugen mit Fondmonitor! Wäre es grundsätzlich möglich über ein Art Y-Kabel die Signale auf beide Monitore zu übertragen? Ist klar, dass dann hinten das gleiche Programm läuft wie vorne, aber besser als das Schneegestöber wäre es allemal!
Gruss
12Zylinder