Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 08:31   #1
Nightflyer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: F11 Bj.08/13 520D
Standard Suche Schrauber im Raum Dortmund, um die Kurbelwellengehäuseentlüftungsmembran zu wechseln.

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob sich ein freundlicher Schrauber in der Nähe von Dortmund findet, der mir helfen kann diese Kurbelwellenentlüftungsmembran zu wechseln.
Da sich bei mir dieses Problem eingestellt hat, würde ich da gerne dran gehen und dazu würde ich gerne hilfe haben.
Wenn sich jemand in näherer Umgebung um oder in Dortmund finden würde, wäre ich dankbar.

Bei Lust und örtlicher Möglichkeit bitte melden.
__________________
- - - Gruß Nightflyer - - -


- - - - - Allzeit Gute Fahrt - - - - -
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Nightflyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten