Thema: HiFi/Navigation DVB-T Modul Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 18:20   #155
daniel-popescu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daniel-popescu
 
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
Standard

aso in zip datei packen und dann hier hochladen oder wie ?

hab mir grad account gemacht bei youtube , video folgt.

ich hoffe ich kann gleich das video iergendwie drehen ansonten musst ihr ein kopfstand machen um es zu sehen haha

Geändert von daniel-popescu (08.05.2014 um 18:33 Uhr).
daniel-popescu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten