Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 03:18   #4
BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ort:
Fahrzeug: einen BMW was sonst?!
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Dazu sage ich nur, das Theorie und Praxis weit auseinander liegen.
Da irrst du dich wiedermal gewaltig! Die Praxis wird aus der Theorie abgeleitet und an ihr überprüft.


Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Ich habe mind. 200 valvtronikeinheiten auf dem Tisch gehabt..... und weiß sehr wohl wie die Mechanik funktionieren soll und es tut
Hört, hört. Der Turbo-B ist ja ein richtiger Valvetronic-Flüsterer.
Aber dieser Umstand beweist mal wieder, Masse erzeugt automatisch keine Klasse.
Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Da du aber die Weisheit mit löffeln gefressen hast, kann ich dem nichts entegen setzen
Ja! Das Irren habe ich weit hinter mich gelassen. Früher habe ich nämlich versucht die Weisheit mit einer Gabel zu essen und habe mir dabei in die Backe gestochen.

Ja,ja, aus Schaden wird man klug und weise!
BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten