Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 16:38   #18
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich nicht selber, Schrauberkollege mit einem seiner Alpina B12 E32 750.
1 Seite hat Vorlauf, die andere Nachlauf, hinten.

Ist bei uns in der Gruppe schon der dritte 750, der so etwas hat.
Bei nem anderen B12 haben wir diese Dinger angeschweisst von AKG:
Rear Camber and Toe Correction Brackets, Weld On
For BMW e28, e30, e32, e34, e36 318ti, and Z3.
Set of 8 CNC laser cut and bent brackets with four bolts (Factory BMW hardware). Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detailed Image View

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AKG Motorsport: e32/e34 Suspension/Bushings

dem anderen haben wir einfach eine komplette Hinterachse eingebaut mit Diff, hatten das Zeug auf Lager. Werden wir wohl jetzt auch wieder machen, hab noch einen 750iL hier stehn zum Schlachten.

Die Japanischen Kollegen sind der Meinung, dass da ein Teil ein wenig zu sparsam ausgelegt ist an der 750 Hinterachse. Ich weis jetzt nicht, ob es an diesen Drehgleitlagern liegt, oder ob die Verbindung ein wenig zu klein ausgelegt ist auf Dauer.
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten