Thema: Innenraum Hutablage neu beziehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 14:54   #18
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von synd Beitrag anzeigen
Was ist denn wenn man die Hutablage nach der Trocknung nochmal bürstet oder sowas ? Damit das wieder flauschig wird ? Jemand schon versucht ?
Ja, davon wird's auch nicht wieder flauschig; desweiteren sieht die Ablage nicht so gut aus wie direkt nach dem Sprühvorgang.
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten