Zitat:
Zitat von synd
Was ist denn wenn man die Hutablage nach der Trocknung nochmal bürstet oder sowas ? Damit das wieder flauschig wird ? Jemand schon versucht ?
|
Ja, davon wird's auch nicht wieder flauschig; desweiteren sieht die Ablage nicht so gut aus wie direkt nach dem Sprühvorgang.