Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 16:59   #7
Puschel87b
Mitglied
 
Benutzerbild von Puschel87b
 
Registriert seit: 27.05.2014
Ort: Brück
Fahrzeug: F01 - 740xd (2012)
Idee

Hej ich DANK euch aufjedenfall schon mal für eure Antworten.
Dann werd ich ihn wohl morgen früh bei mir im Ort zur freien Werkstatt bringen müssen :-( . Also ich habe kein Leistungsverlust und er macht auch keine komischen Geräusche. Mir wäre es also nicht mal aufgefallen wenn der Rauch und die Ölflecken nicht gewesen wären.
Habe eben sofort nach Kühlwasser geschaut und da ist er im Minimum .
Die rechte Motorseite ist ansonsten trocken nur auf der linken habe ich Feuchtigkeit entdeckt und vor dem Motor beim Lüfter. Habe euch nochmal neue Bilder gemacht vielleicht ist ja für euch was zu erkennen. Ich fahre das Auto erst 2 Monate und bin davor Mercedes S Klasse gefahren , hatte mit sowas nie Probleme nur das der mir unterm Ar.... weggerostet ist :-(.
Ich habe wirklich keine Ahnung das gebe ich gerne zu , nur mach ich mir halt sorgen und weiß nicht was gerade richtig ist.
DANKE EUCH schonmal , das nimmt mir die Überlegung schon mal morgen noch 120Km zu fahren.

Galerie mit neuen Bildern : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Puschel87b ist offline   Antwort Mit Zitat antworten