Zitat:
|
Zitat von freak
@Raffael ...
Was hast du den erwartet ??? Es geht um einen 89'er E32 V12 für 1850€ - da fehlt eben die Prominenz und der rote Teppich
Ausserdem, wäre der Händler und Herkunft egal, wenn Zustand des Angebots stimmt - wenn du schon da warst, wäre eine Information über Zustand des Fahrzeugs für Interessenten wichtiger, als deine persönliche Attitude über Tee-Time mit orientalischer Musik ...
So Long ...
@freak
|
Hallo Atif.....mit Deiner Antwort habe ich gerechnet
Sorry dass ich dass so hier sage.......bei uns in München ist der ganze Autohandel z.B. Landsberger bzw. Wasserburger Str., fest in "Ausländerhand" .....und so leid mir es tut....aber ich tippe an ca. 60% der Autos ist was faul. Ich selbst habe miterlebt, wie KM Anzeigen zurück gedreht wurden, oder Unfallschäden noch am Kiespaltz behoben wurden....aber Unfall hatte das Fahrzeug keinen
Naja....egal.....jeder hat da seine Meinung....egal ob Pole/Deutsche/Jugo oder Türke.....schwarze Schafe gibt es überall.
P.S. Der 12ender war wohl schon weg....da die Herren von Verkäufern so beschäftigt waren,und ich mich erhrlich gesagt nicht ganz wohl fühlte in der Gegenwart, habe ich auch nicht gefragt.
Schönen Abend..........
Raffael