Thema
:
Schaut euch den 750er an! Klasse Angebot!
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.05.2004, 22:38
#
16
Raffael@735i
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von
freak
Hallo ...
Schwarze Schafe gibt es natürlich überall und egal welcher Nationalität - ich kann mich über einen TV Beitrag erinnern, wo ein Deutscher Autohändler den "
Fass ohne Boden
" bekommen hat - der hatte nachweislich Fahrzeuge mit
Unfallschaden
, als
Unfallfrei
verkaufen wollen ...
Bei solchen Typen wie in dem TV Beitrag fühle ich mich persönlich nicht wohl und nicht, wenn ich jemanden nicht mal kenne oder, fremd Aussehen bzw. Nationalität fremd ist ...
Nur als Tip: Bei uns Ausländern ist jeder Gast ( in diesem Fall du als Interessent für ein Fahrzeug ) Herzlichst Willkommen !!! Du hast keinen Grund gehabt, dich "unwohl" zu fühlen - den jeder Gast ist bestens zu behandeln und zu versorgen - das garantiert unsere orientalischer Religion und Mentalität ...
Gruß ...
@freak
PS. ach, jeder der mir zum ersten mal begegnet und mich persönlich nicht kennt ( 115kg und 1,82 groß ) hat seine Vorurteile - das erfühle und merke ich täglich !!! kennt man(n) mich, kommt gleich der Spruch; das ich ja ganz in Ordnung bin - nur weiss ich eben nicht, warum ich nicht in Ordnung sein sollte
ich hoffe du hast verstanden was ich meine
Vielleicht hätte ich einfach auch nach einem Tee fragen sollen.......
Jup.....habe verstanden........
Gruß
Mehr Beiträge von Raffael@735i finden