31.05.2004, 00:11
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
|
Zitat von John McClane
In wie fern?!
|
Hallo John McClane ...
ZB. wenn mich deine Kollegen anhalten und gleich die Frage kommt, ob ich Waffen dabei habe - ich habe noch keine "normale" Fahrzeugkontrolle gehabt, wo der Beamte mich, nach der Tageszeit, begrüßt hat ... Wenn ich dann zB. bei der Fahrzeugkontrolle aus dem Fahrzeug aussteigen will, geht es richtig rund - da kann sicher Marc (@tranceshark) von einer Fahrzeugkontrolle berichten, wo er auch dabei war ... Erst nach dem Marc sich als Leutnant (Bundeswehrausweis) zu erkennen gegeben hat, haben sich die Beamten "normal" verhalten - Sie mussten auch vom Schichtführer, der zufällig als Verstärkung kamm, weil die Beamten Verstärkung angefordert hatten, sich was anhören ... Marc konnte was abgelaufen ist garnich fassen, da er sowas noch nie erlebt hatte - mit einem von den Beamten hatten wir später persönlichen Kontakt und er hat auch später zugegeben, das die Vorurteile und Behandlung falsch war ...
Auch wenn der Thread zum Off Topic abruscht, noch ein Beispiel:
Wenn zB. jemand zum Teileabhollen oder Umbau nach HH kommt, verhält sich die Person sehr verhalten obwohl man(n) sich aus dem Forum kennt und sich viele male geschriben hat - erst nach paar Witzen (über Ausländer) und nach einem Döner tauen diese Typen auf - ich merke es immer wieder ... Es gibt aber auch Leute die schon mit Ausländern zutun hatten und die ausländische Mentalität nicht fremd ist, mit solchen Menschen ist auch die erste Begegnung sehr herzlich ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|