Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 14:35   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Resümee nach den ersten 10000 km...

Hi Fans;

am Montag war es soweit, die ersten 10000 km mit dem Fuffy sind "überstanden"

Mittlerweile sind es genau 11084 km seit 2 Monaten und 1 Tag (ich glaub, ich falle unter die Kategorie "Vielfahrer" )

Also im großen und ganzen bin ich mit der Mühle äußerst zufrieden, von ein paar kleinen Mängeln einmal abgesehen. Motor verbraucht keinen Tropfen Öl, durchschnittsverbrauch hat sich bei 12.8 Litern eingependelt, Getriebe schaltet butterweich, keinerlei Vorderachspoltern, Pixelfehler oder sonstwas *freu*

Mängel hab ich derzeit folgende: Lenksäule knattert manchmal beim hoch-und runterfahren , 2 Beulen hab ich in den Kotflügeln (die eine hab ich erst gesehen, als in Anzing der Beulendoc schon weg war ), Schramme im hinteren Radhaus von dem Mumpitz, der Fahrerflucht begangen hat und dem RDC muss noch endgültig der gar aus gemacht werden

Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Bimmer, demnächst bekommt er noch die Chrom/Holz Dachgriffe verpasst, die Seitenschweller werden noch in Wagenfarbe lackiert und dann sind die "Tuningmaßnahmen" auch schon abgeschlossen (war ja auch so gut wie alles drin )


Grüße

Olli (der freude an seinem Bimmer hat (wenn er nicht gerade von nem 645 abgezogen wird ))
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten