Thema: DO-IL 750
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2002, 10:26   #10
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Hi Polecat!

Hamburg bietet diesen Service leider noch nicht an.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.hamburg.de/fhh/behoerden/...ennzeichen.htm

Gruss LK730
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten