Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 11:04   #5
Big 7
Gesperrt

Benutzerbild von Big 7

Fahrzeug: 750i Black Hog
Standard

Also ich habe meinen erst seit 24.05. aber bisher bin ich sehr zufrieden.
Das Fahrzeug ist durch einige Hände gegangen, laut Brief, einmal Niederlassung, 2 mal Firma, dann privat für kurze Zeit.
Meiner hat laut Verkäufer 57000 runter!!! Kann ich bei BMW auslesen lassen, sagt er.
Bei BMW wurde mir ein Termin dafür gegeben, und der freundliche Meister meines Vertrauens sagte von vornherein,diese Fahrzeuge können nicht mehr manipuliert werden. Sollte es doch Jemand tun, wäre es mit einem erheblichen Kostenaufwand verbunden, das würde sich nicht lohnen.
Laut Computer stimmen die Einträge im Serviceheft.
Der Wagen ist Bj.99, ich habe Ihn von einem freien Händler gekauft, mit Garantie für 2 Jahre ohne eine Eigenbeteiligung, und das Auto ist top in Ordnung, sowohl optisch als auch technisch, soweit ich das in der kurzen zeit beurteilen kann.
Den einzigen Haken den das Auto hatte ist der kleine Schaden durch Astschlag. Ist aber in einer Fachwerkstatt behoben worden. Dafür war er echt günstig
Bei der BMW NL habe ich eine Probefahrt gemacht, der war Bj 99 oder 00, hatte 29000!!! gelaufen, kam aus erster Hand, aber von vorne Links hat es nur laut gegrummelt als wenn ein Lager hinüber wäre und bei etwas stärkerer Beschleunigung fing er an zu jaulen als wenn mir die Kardanwelle bald nen Abgang macht. Das Auto sollte dann auch fast das doppelte kosten, trotz Barzahlung.
Wollte das nur mal als Beitrag reinstellen um zu zeigen das ein 7er mit vielen Vorbesitzern, wenig Kilometern, u.a. als Firmenwagen zugelassen, ohne €+ aber mit einer anderen Garantie auch in Ordnung sein kann, und bisher viel Freude bereitet

Hab noch was vergessen. Einen Termin zur Probefahrt bei BMW habe ich verschusselt. Der Verkäufer war sichtlich sauer!!!
Der Containerhändler war sogar so nett und hat uns knappe 40 Km von seinem Platz entfernt abgeholt als wir wegen dem BMW zu ihm wollten und das Auto meines "Fahrers" unterwegs liegen blieb, er hätte den Wagen auch wirklich kostengünstig wieder Flott gemacht.

zufriedene Grüße, Andreas

Geändert von Big 7 (03.06.2004 um 11:12 Uhr).
Big 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten