Thema
: Gas-Antrieb
Prins Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.10.2014, 22:19
#
41
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Zitat:
Zitat von
fasteddi
Ach sehe gerade, geht wohl nicht, weil ich den TU habe,oder?
Also bräuchte ich die Adapter Geschichte?!
Nä. Nur das Innenleben raus nehmen und in deins einsetzen.......
Fimonchen
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Fimonchen schicken
Mehr Beiträge von Fimonchen finden