Thema
:
Prins Vsi Wasser im Verdampfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2014, 21:43
#
12
Chevyman
Mit links Bremser
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
VIN ?
Verry Iimpotent Nerds?
Es wird doch immer so auf deutsche Artikulation gepocht, also bitte FIN
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Chevyman schicken
Mehr Beiträge von Chevyman finden