Haaalo :-)
Hört auf zu streiten.
Wir suchen eine Lösung!!!
@Haschra:
Da Du den Adapter hast, wie ist das Gewinde des originalen Blasenspeichers.
Allgemein: Der Stickstoffdruck soll (muß) unter dem geringsten Hydraulikdruck liegen, sonst funktioniert der Speicher nicht. Wir setzen auch Blasenspeicher ein (Zerkleinerungsmaschinen). Haben immer etwa 20% geringeren Stickstoffdruck.
Allerdings sitzt bei unseren Blasenspeichern immer ein Ventil am Anschluß auf der Öl-Seite.
Ist das beim BMW auch so?
Den Halter könnte man mit einer "Umschlingung" der Kugel machen, das klappt schon.
Zu Funktion:
Der Hydraulikdruck ist bei geladenem Speicher immer gleich? 50Bar?
Entlädt sich der Speicher auch partiell, wenn der Motor im LL läuft und man mehrfach die Bremse hintereinander betätigt?
Der Speicher ist damit auf 50Bar Hydraulikdruck auszulegen?
Ja oder Nein?
Viele Grüße,
harrry.
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