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Zitat von --750il--
hab nach wie vor zündaussetzer.. manchmal schaltet er komplett eine bank ab
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Das kann schon sein, welches Baujahr hat denn der Wagen?
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Zitat von --750il--
zündkerzen, esv gereinigt, verteilerdeckel, läufer, lambdasonden, ansaugkrümmerabdichtung, lima, batterie, vdd, kge, dk gereinigt, motor/getriebeöl, kompression 9,8 bis 11,3.
ich bin jetzt nahe 6000€ ivnestitionen
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Dann wurde ja alles gemacht, an den es nicht liegen kann, bis außer den Zündkerzen natürlich.
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Zitat von --750il--
nein, die kabel sind nicht gemessen worden
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Das ist eines der ersten Punkte, was gemacht werden sollte!
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Zitat von --750il--
das mit den donuts wäre eine möglichkeit. einer hat 0,5ohm, einer 1ohm. aber sinn macht es nicht, dass er mit abgesteckten gleich ausgeht?!
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Das macht je nach Baujahr sehr viel Sinn.
So ein M70 ist doch nicht so schwer zu verstehen. Man muss logisch schritt für schritt vorgehen und nicht irgend welche Arbeiten durchführen. Ein Ölwechsel beeinflusst seltenst den Leerlauf.
Also zuerst Benzindruck beider Bänke messen, sowohl bei laufenden als auch bei stehenden Motor.
Zündlanlage durchmessen, wenn man im Betrieb einen Stecker abzieht sollte man es knistern hören - sann zündet zumindest der Zylinder.
Wenn also Benzindruck stimmt und jeder Zylinder erhält einen funken und er läuft immer noch schlecht sollte man stukturiert weiter sehen.
Fast 6000€ für einen unrunden Motorlauf - kaum zu glauben.