Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 09:32   #29
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Zitat:
Zitat von francozero
Nach 5 BMW's mußte ich erfahren, daß die Elektronikleitung ihre Eigenen leben lebt. Einige Male arbeiten sie, einige Male nicht...
Letzte Woche, hatte ich eine neue Erfahrung: Als ich den Koffer leerte, schlug ich das Licht durch Unfall (der unter der Hutplanke). Sie stoppte zu arbeiten... Nachdem ich die Sicherungen überprüft hatte, und mit der Leucht Einfaßung verwirrt hatte, brannte sie noch nicht. Sicherungen gut und Birne O.K., aber keine Licht von keinen der Koffer-lichtern.
Ich ging nach innen, eine rendez-vous mit der Garage festzulegen, um zu überprüfen, was falsch ist. Der Mann von der Garage sagte, daß ich sofort kommen könnte, also ich wieder nach das Auto. Bevor ich das Auto betrat, versuchte ich, den Koffer wieder zu öffnen, um gerade sicher zu sein, daß es nicht funktioniert. Und voila, beide Lichter arbeitete wieder... Dieses ist gerade eins vieler Geschichten, die ich Ihnen hinsichtlich der BMW Elektronik erklären kann...

franco
Hi, laut BMW schaltet der Sleep Modus ca. 16 min. nach abziehen des Zündschlüssels ein, vielleicht hast du gerade nach diesen 16 min. dein Licht geschlagen, wenn du den Deckel auf und zu machst schaltet der Sleep-Mode wieder aus und siehe da die Lichter leuchten.

Boogie
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten