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Alt 01.02.2015, 20:16   #5
e32silverV8
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Ort: Wildenrath
Fahrzeug: E38-740iA V8 (5.99)
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Zunächst erstmal danke für eure Meinungen!

Dachte ich mir bereits, dass es sich hierbei um ein größeres Problem handelt.

Meine Frage:
Sieht es bei vielen E32 so aus, oder habe ich tatsächlich ein besonders schlechtes Exemplar erwischt? Kaufargument damals war die sehr gut eingestellte Prins Gasanlage, der V8 und der TÜV bis 03/2016.

Desweiteren habe ich mich damals vor Fahrzeugbesichtigung ein wenig über die E32-Baureihe schlau gemacht. Auch Ölpumpenschrauben wurden direkt nach Kauf gesichert...
Aber unter die Schwellerverkleidung habe ich nicht geguckt. Hätte ich besser mal. Hätte, hätte, Fahrradkette

Sonst erstmal so gut es geht konservieren und den Wagen noch bis zum Ablaufen des TÜV's fahren. Reifenwechsel dürfte dann abenteuerlich werden. Helfen nur Allwetter, damit ich bis nächstes Jahr März dann noch ohne den nochmal anzuheben fahren kann. Keine Traum,- aber eine Notlösung.

Oh mann

Erster V8 und direkt ein Griff ins Klo. Man kann es beim nächsten Mal nur besser machen!
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