Zitat:
Zitat von fkkler53
Hallo, meiner geniest jeden Tropfen Benzin,so soll es auch bleiben,bis das der Tüv uns scheidet.
Gruß Josef
|
Das sei dir auch gegönnt.

Ich tanke auch seit mehreren Jahren Gas für den täglichen Gebrauch. Nie Stress gehabt. Die Motoren vertragen es super. Spaß macht es beim tanken auch noch. Als Pendlerfahrzeug für den altag wäre er für mich auf Benzin unrentabel. Also ICH könnte es mir nicht leisten.