Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 08:37   #59
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Zitat:
Zitat von fkkler53 Beitrag anzeigen
Hallo, meiner geniest jeden Tropfen Benzin,so soll es auch bleiben,bis das der Tüv uns scheidet.
Gruß Josef
Das sei dir auch gegönnt.
Ich tanke auch seit mehreren Jahren Gas für den täglichen Gebrauch. Nie Stress gehabt. Die Motoren vertragen es super. Spaß macht es beim tanken auch noch. Als Pendlerfahrzeug für den altag wäre er für mich auf Benzin unrentabel. Also ICH könnte es mir nicht leisten.
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten