Thema: HiFi/Navigation NAVI NAVI und nochmal NAVI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 08:01   #160
tomi123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomi123
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-730iA EZ(29/12/95)
Standard

Ähm, Bj hab ich doch grade genannt. Mit beiden KAbeln konnte ich garn ichts anfangen, weil das VM doch nicht mehr mit einbezogen werden sollte. Und ich gar nicht weiß wohin ich das hätte stecken sollen außer in Ar...
Aber da häts dann auch keine Funktion erfüllt.

Es haben ja schon einige hier geschrieben, dass der blaue Stecker vom VM ALt
direkt in NAVI Neu gesteckt werden soll-. und das kann nicht funktionieren weil die Pin Belegung ne andere ist. Andere wiederum haben gar kein Adapterkabel gekauft, sondern nur die vorhandenen umgepinnt. Und meines Erachtens ist das auch eine Vernünftige Lösung, weil keine 100 Blinden Drähte, wenn auch zurückgebunden rumhängen.

Wenn schon der Adapterkabelsatz genommen werden soll, dann sollte man sich auch die Mühe machen, und die alten Kabel, die mit dem alten klebrigen etwas zusammengehaltenen werden zu entfernen, und die neuen da wieder einzubinden. Aber dann braucht man doch auch ein anderes VM. Für ohne VM gibt es lt .meinen Recherchen kein Adapterkabel.

Und das 2. Adapterkabel sagen einige, braucht kein Mensch. SO, und die die sagen das geht auch ohne VM, die würde ich mal bitten hier Kund zu tun, wie sie den Rechner zum Bilde brachten.
tomi123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten