fiel mir eben noch auf:
Zitat:
Zitat von V8 Wuppertal
Der Dicke ist vor dem er den weißen Rauch produziert hat nicht Heiß gelaufen.
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... läuft er denn
jetzt heiß? Und wenn ja, wie heiß, bzw. wie wurde das festgestellt?
Zitat:
Zitat von V8 Wuppertal
die Diagnose ergab die werte an Zylinder 1 und 2 waren über den normal Wert.
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kannst Du diese Aussage bitte noch etwas konkretisieren? Welcher Wert war wie über dem normalen Wert?
Zitat:
Zitat von V8 Wuppertal
Er hat das Ventil Kurbelgehäuseentlüftung erneuert weil er defekt war! und er lief danach nicht besser.
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"Ventil Kurbelgehäuseentlüftung" - sowas gibts nicht.
Zitat:
Zitat von V8 Wuppertal
... also baute er den Ventildeckel ab! ... er hat die Dichtung die 4 Zündkerzen und die 4 Zündspulen erneuert!
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... das schon eher. Also hat er nach Deiner Schilderung die Ventildeckeldichtung erneuert, nicht die Kurbelgehäuseentlüftung.
Ok, wenn die Kerzen im Öl schwammen, ist das schonmal keine schlechte Sache. Hat aber mit dem weißen Rauch nichts zu tun.
Schau nochmal genau auf die Rechnung, was da drauf steht. Wenn die Ventildeckel unten sind, kommt man nämlich leichter an die KGE ran. Könnte ja sein, dass er tatsächlich beides gemacht hat.
Sollte er, wie wir hier vermuten, die KGE
nicht getauscht haben, wäre diese Aussage zutreffend:
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
Ganz egal was deine Werkstatt von dir will. Such dir eine andere oder besser noch, nimm es selbst in die Hand.
Einfach zu behaupten die ZKD wäre defekt, zeigt mir Inkompetenz auf allen ebenen.
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