Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 08:08   #12
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Hallo,

fahr mal zu TÜV und frag voher nach. I.d.R. bekommst Du den
TÜV wenn alles andere in Ordung ist.
Die Rechnung von BMW (die ich für überzogen halte) kann Dir
da weiterhelfen, da Du argumentieren kannst, Dich gerade
um diese Ölproblem zu kümmern.
Mach halt vorher noch eine Motorwäsche. Die hilft Dir dann auch
bei der Suche.
Eine neue Abdeckung würde ich auch noch verlangen.

Grüße
MB
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten