Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2015, 11:24   #205
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard

Dank an Mirko, Matthias und das gesamte Team für die Organisation eines der wohl besten Schraubertreffen der letzten Zeit!

Wieder viel Neues gelernt/entdeckt und mit Vielen sich nett unterhalten (auch mit etlichen, interessanten Neuzugängen).

Gefreut hat mich, dass "unser" Beulendoktor auch diesmal wieder perfekte Arbeit geliefert hat und glückliche Gesichter produzierte, aber auch Udo's "Star-Gast" M8-Enzo mit seinen diversen Dienstleistungen bei allen für echte Begeisterung sorgte.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/13-sc...ml#post2155362
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/pixe...ml#post2022897

Ganz neu war für mich diesmal, unserem Leder-Spezialisten Sherwood mal über die Schulter zu schauen. Schon interessant, wie da mit einem kaum sichtbaren Airbrush-Nebel hässliche Lederschäden weg "gezaubert" werden können (und das, ohne Ausbau der Teile oder irgendwelches Abkleben).

Auch die laufende Zerlegung des ET-Trägers wurde zunehmend interessanter, "live" sehen zu können, wie die diversen Teile überhaupt montiert sind; mal einen tiefen Blick in das Innenleben eines E38 werfen zu können.

Meine „Verschenk-Aktion“ lief auch gut über die Bühne; Embleme, Blinker und die grauen Einstiegsleisten fanden dankbare Abnehmer. Und mein Dank geht auch an Oli für seinen tollen Support und die dann "erlösende" Nachricht.

Ja, wie gesagt, war schon toll und wirklich jede Stunde wert.

Jungs, macht weiter so.

Gruß

Thomas
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er Limousine : Informieren

Danke noch, Claus, für das Foto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schraubertreffen 031.jpg (54,0 KB, 20x aufgerufen)
__________________

Geändert von Thomas S. (21.04.2015 um 20:07 Uhr).
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten