Hast du es in einer Fachwerkstatt machen lassen oder "unter der Hand". Wenn es mit Rechnung war hin, den Mangel anzeigen und auf beheben eben dieses bestehen. Ich tippe beinahe drauf das die Steuerzeiten nicht richtig eingestellt worden sind, gerade weil er auf der Seite des Kettenspanners so rasselt. Das heißt der Kettenspanner war beim Einstellen nicht richtig vorgespannt. Um das wieder abzustellen müssen die Ventildeckel wieder runter, alles andere ist Murks.
Aber währe super wenn sich dazu nochmal ein Vanospezi äußern könnte! Bei mir steckt das Wissen über eben diese noch in den Kinderschuhen, da ich selbst nen M60 fahre der diese ja noch nicht besitzt. Erst wenn ich sowas selbst rep. hab weiß ich genau wovon ich rede, beim M60 hab ich das einstellen ja schon gemacht!!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|