Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 22:04   #1
Benzi 735i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Benzi 735i
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
Standard 2.Grillstammtisch der BMW Freunde Saarland

Es ist mal wieder soweit, die Freunde der Marke BMW treffen sich zu ihrem Stammtisch, diesmal wird es ein Grillstammtisch
Im Saarland heisst das " Schwenken "
Die Location bietet zwei seperate Hütten, eine überdachte Grillhütte und eine geräumige Hütte mit Sitzgelegenheiten, Kühlschränken und dahinter liegen die Toiletten.

Wie auch im letzten Jahr wird es ein Selbstversorgerstammtisch, da jeder unterschiedliche Essgewohnheiten hat und auch die Menge variiert, find ich das Fair.
Nett wäre es wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, zb. einen Salat, Kuchen, etwas zum Trinken.
Ich bringe Bestecke, Pappteller, Becher und Holz mit
Die Hütte kostet 80€ Miete und 80€ Kaution, ich werde das umlegen auf die Stammtischler, Kinder bis 16 Jahren sind frei

Ich werde hier die mitgebrachten Spenden mit Namen veröffentlichen, nicht das wir von einigen Dingen zuviel haben!

Ich hoffe auf rege Teilnahme und gutes Wetter !!!
Gruß
Patrik


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.edelweiss-puettlingen.de

BMWurzel bringt einen Spaghettisalat und Tzatziki mit
SB-IL 750 bringt einen Nudelsalat und einen Kuchen mit, ausserdem noch Thomas und der bringt noch einen Möhrensalat mit
Benzi 735i bringt einen Kasten Gründels Fresh mit
BC bringt allohohlfreie Getränke und Baguette mit
Svenseven bringt einen Tomatensalat und ne Kiste Jever mit, vier Mädels auch noch, können wir die essen ? ;-)
enrico_v8 bringt än Gurgesalaad mit
LikeBmw bringt Muffins mit
Toofilla bringt Bruschetta mit

Geändert von Benzi 735i (01.06.2015 um 21:14 Uhr).
Benzi 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten