Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 09:54   #3
GB41
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
Standard

Von GAT hatte ich 3 Anlagen.

M535i E28: Nach 2 Jahren Scheppergeräusche aus dem Auspuff. Der Keramik Kat hatte sich verkrümelt. Ersatz: keiner. Läuft nach der Geschichte mit dem Werkskat

525eta E28: Hat durchgehalten bis zum Ausfall des Hilfs Steuergeräts. Kat ok, Steuergerät futsch. Umgerüstet auf Werkskat mit Serien Kat Motronik.

520i E28: massivste Scheppergeräusche noch bei Abholung des Fahrzeugs, Auspuff lauter als das Radio brüllen könnte. Sofortige Rückrüstung, Fall mit Anwalt geöffnet.

Mit GAT bin ich fertig.

Was einwandfrei seit Jahren funktioniert: Metall/Sportkats der Firma Unifit.
Überleben bereits seit Jahren harten Sporteinsatz und Turbos. 100/200 Zeller, einwandfreie Abgaswerte sogar im Warmlauf, bestmögliche Daten. Hab ich in mehreren Fahrzeugen mit Edelstahl Anlagen von GTG verbaut.
GB41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten