Von GAT hatte ich 3 Anlagen.
M535i E28: Nach 2 Jahren Scheppergeräusche aus dem Auspuff. Der Keramik Kat hatte sich verkrümelt. Ersatz: keiner. Läuft nach der Geschichte mit dem Werkskat
525eta E28: Hat durchgehalten bis zum Ausfall des Hilfs Steuergeräts. Kat ok, Steuergerät futsch. Umgerüstet auf Werkskat mit Serien Kat Motronik.
520i E28: massivste Scheppergeräusche noch bei Abholung des Fahrzeugs, Auspuff lauter als das Radio brüllen könnte. Sofortige Rückrüstung, Fall mit Anwalt geöffnet.
Mit GAT bin ich fertig.
Was einwandfrei seit Jahren funktioniert: Metall/Sportkats der Firma Unifit.
Überleben bereits seit Jahren harten Sporteinsatz und Turbos. 100/200 Zeller, einwandfreie Abgaswerte sogar im Warmlauf, bestmögliche Daten. Hab ich in mehreren Fahrzeugen mit Edelstahl Anlagen von GTG verbaut.
|