728i (83) während der Fahrt ausgegangen
.. und springt nicht mehr an.
Sprit hat er, Zündfunke auch. Allerdings sieht der Zündverteiler nicht mehr so taufrisch aus (kommt neu).
Der gerufene ADAC Mensch hat dann ein bisschen mit dem Multimeter rumgemessen und meinte dass weder die Temperaturfühler noch der LMM bestromt sind auf Zündung 2.
Das Relais am Sicherungskasten Fahrerseite schaltet durch, Strom hier vorhanden.
Sicherungen alle i.o.
Seine Vermutung war dass die Einspritzventile nicht angesteuert werden.
Das graue DME Relais auf der Beifahrerseite Spritzwand (DME Relais bei den 35ern?) ist bei meinem nicht vorhanden.
Masse Motor-Karosse i.o.
Jetzt suche ich Anhaltspunkte an denen ich beginnen kann die Fehlersuche zu starten.
Ein bekannter meinte, es könnte der LMM defekt sein. Aber selbst ohne sollte er zumindest nach Kennfeld laufen oder sehe ich das Falsch?
Gruß,
Lukas
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