21.06.2015, 22:14
|
#69
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
Zitat:
Zitat von MartinE32
Wenn dafür das Öl eher transparent bis leicht bräunlich ist, muss dass kein Fehler sein, da BMW bei späteren Ölwechseln nicht mehr das rote ATF genommen haben sondern ein eher klares Öl. Das wäre also nicht schlimmes. Schlimm wäre, wenn es aussähe wie altes Motoröl.
Bei den Leistungsstarken 12 Zylinder Motoren ist auch der recht lange 4 Gang des 4 HP24 gut zu verkraften.
|
die dinger rochen alle verbrannt. ich hab einen mit 90tkm gefunden, der roch nach atf.
|
|
|