Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 15:41   #505
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Standard

Ja das macht auch Sinn - und deine Frau hat geschmack
Aber wenn schon ein 7er zuhause steht - kann man statt M3 (Familien 4-Türer) wirklich zum M4 greifen - ist ja auch dem 1erM wegen Coupe etwas näher.

Bei einem kurvigen kurs ist ein M4 sowieso schneller als ein M5M6 - aber den hast du ja mit "Status" recht treffend erwischt

Und da du ihn nicht als alltagsauto bzw. Entspannfahrzeug willst/brauchst - selber schalten bei knappen 500ps (mit Chip) unterm ***** - ein krasses Gefühl. sowas gibts bei anderen Deutschen nicht zu kaufen. Also klare Empfehlung weg vom DKG.

Aber ich bin jetzt ruhig - und versuche die Kurve zurück zum G12 zu bekommen:

Nahm letztens im "Individual Composition" Platz - in diesem Fall: ein Traum in exkrement-braun

Die Steuerung mit dem liebevoll integrierten Tablet ist wirklich innvoativ. Er greift es auch wieder wenn man es einlegt bzw. hebt es an wenn man den Knopf dazu drückt.

man bekommt individuell für jeden Sitz die aktive Massagefunktion dargestellt und auch Grafisch animiert was gerade passiert. Alles läuft sehr flüssig ohne einen Ruckler und wurde übersichtlich gestaltet. Auch auf die Klima kann man zugreifen und Bildlich-interaktiv einstellen.

Etwas viel Ambilight ist es - was mir aber gut gefällt wenn man es etwas dimmt. Freue mich schon das alles mal nachts zu sehen.
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten