Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 02:03   #7
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Waisenhaustune
 
Registriert seit: 20.04.2011
Ort: Aken/ Elbe Eastside
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Auf den Autobahnen um Frankfurt und München eigentlich täglich! Aber egal, ist ein anderes Thema.

Mal ganz ehrlich, dieses pubertäre Verhalten immer nur schneller als andere sein zu "müssen", habe ich schon in jungen Jahren abgelegt, mir reichen auch nur 450 PS in meinem Supra, da habe ich beim Tuning aber auch darauf geachtet das sie eher untenrum besser geht, ok 275 sind immer drin, egal bei welchem Tuning mit BPU.

Schnell fahre ich auch mal ganz gerne, aber mit "jedem" fremden geht das nicht immer, musste ich leider auch schon öfter feststellen.

Sind dann eher diejenigen, welche sich nur "das" Auto leisten konnten, also nicht der stärkste (Model) aber fast aktuell, aber oben mitspielen zu denken, und diese Personen, meist nur Autobahnbesucher können ganz fies bei alten Autos wie der Supra oder dem E65, oder gar E 38 werden.

Vielleicht ist da auch eine gewisse, in diesem Sinne unbedarfte "Selbstbeachtung" dabei.

Egal wie, Autos machen keine Männer, nur gute Fahrer.



Ich freue mich für dich, mittlerweile sollen die Diven ja halten, und werden ständig unterschätzt.

Viel Spass

Geändert von Waisenhaustune (09.07.2015 um 02:22 Uhr).
Waisenhaustune ist offline   Antwort Mit Zitat antworten