Also.
Im Tank ist ein Schwimmer. Außerdem ein Tauchrohr und noch ein Schlauch. Wenn du den Tank kippst und hast noch Gas drin (flüssig), dann drückt es den Schwimmer in irgendeine Richtung. Dort kann er sich mit dem Schlauch verklemmen. Wenn der Schwimmer "oben" bleibt, dann schließt mechanisch am Gelenk wo der Schwimmer gelagert ist das Röhrchen zum Tanken. Somit kommt nichts mehr rein. Ich befürchte, dass durch das Kippen sich etwas verkanntet hat.
Ich würde es (wenn es leichter ist) nochmal abklemmen. Den Tank nehmen und hin und her kippen bis ich das gefühl habe, dass der Schwimmer wieder waagerecht und nicht verklemmt ist. Ansonsten einfach leer fahren, den Schwimmer usw. (hängt ja zusammen) abdrehen (VORSICHTIG, kein FEUER etc) und rausnehmen. Auf dem Tank ist obwohl er leer ist immernoch Druck. Ggf. noch 5l oder sowas. Bis das alles gasförmig ist kann es bissl dauern. Ich habe es langsam aufgedreht und es ca. 10 Minuten zischen lassen. Auch wenn später kein Druck drauf ist und man den Schwimmer raus nimmt, dann sieht man wie das Licht wie bei warmer Luft über einer Heizung gebrochen wird - also da kommen immernoch Gase raus ... also unbedingt in einem gut belüftetem Bereich machen!!! Ich hatte das im Hof gemacht wo es schön durchgezogen hat.
Dann logischer Weise den verklemmten Schwimmer und Schlauch wieder ordentlich "biegen" ... und wieder rein damit.
Viel Erfolg!
|