Vermutlich wurden aus Kostengründen normale Dämpfer ohne Niveau und EDC verbaut, daher der Blindstofen im Regelventil dort wo eigentlich die dort baumelnde Leitung zum Verteiler bzw. den Bomben rauskommt. Um das System wieder zu aktivieren brauchst du also entsprechende Dämpfer. Das Regelventil (sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus) und die Bomben/Druckspeicher (sitzen normalerweise hinter den Radinnenhäusern, unten kommt ein Druckschlauch zum Dämpfer raus) sollten natürlich auch funktionieren. Ausserdem würde ich den ganzen Blätterteig der noch von den diversen Druckleitungen übrig ist gegen neue tauschen, sowie die aussehen wird sowieso bald eine platzen. Das wärs dann schon

So fährst du im Moment wohl ohne EDC und Niveau. Frage dazu: sind vorne noch die EDC's verbaut? Mein Tip: vernünftig stillegen und ein gutes Gewindefahrwek einbauen, eine komplette Revision des EDC-/Niveaufahrwerks mit Neuteilen verdoppelt schnell mal den Wagenwert... Das Kombi könnte mal getauscht worden sein ohne vernünftige Anpassung bzw. Codierung, dazu werden die Spezies aber mehr sagen können. Bemerkenswert finde ich übrigens die 4 Gang Automatik mit EGS