Kann ich nicht sagen hatte das System noch nicht offen denke aber auch das es der Kompressor oder das Ventil ist, Habe mal ohne Keilriemen was probiert und zwar wie schwer sich der Kompressor drehen lässt. Wenn die Magnetkupplung greift kann ich den immer noch relativ einfach mit der Hand drehen man merkt das es etwas mehr Wiederstand gibt aber nicht wirklich viel.
auch sehr gleichmäßig.
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit den Neuen 450Euro schweren Drucklüfter zu testen nicht das der schon von Werk aus nicht geht?
Aber die obere dicke Leitung wird bei eingeschalteter Klima warm sollte das nicht genau die kalte Leitung sein?
Was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat weiß ich leider nicht da er das wahrscheinlich selber hat machen lassen der Wagen hat nur 1 Vorbesitzer und danach Ich dann mein Vater und nun wieder Ich. Wo ich ihn gekauft hatte vor ca 3 Jahren lief die Klima schon nicht und zuhause angekommen stellte ich fest das der Drucklüfter Qualmt hab dann schnell den Stecker abgezogen bevor es brennt. Hab die Klima bis Heute dann sein gelassen. Mein Vater wollte sie dann in Gang bringen scheiterte aber auch daran. Baute den Lüfter aus zerlegte ihn und da war die Platine verschmort. Er kaufte sich ein anderes Auto kein BMW und ich nahm ihm den Guten 7er wieder ab bevor er ihn für wenig Geld verschenkt. Er meint immer ich hab den falschen Drucklüfter... Es gibt aber nur den einen mit 3 Pin mit der Nummer 383 am Ende oder?
Hab jetzt so Viel Geld in das Auto gesteckt 4 Neue Türen inc Neuer Dichtungen, Neue Chromteilen, Stoßleisten, Lampen, Scheinwerfer, Heckklappe alles Neuteile von BMW komplett bei Porsche lackieren lassen arbeite da

Das Auto sieht von außen wie NEU aus auch wenn man Pingelig ist super Lackqualität aber die Technik macht mich irre. Der hat gerade mal 158xxx km runter.
Hier mal 3 Bilder