Thema: Sportkat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 07:33   #5
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von McClane Beitrag anzeigen
Ganz einfach, du wirst durchfallen .
Danke, du machst mir ja richtig Mut.
Ich muß aber erst wieder im Nov. 2016 zum TÜV und bis dahin...

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten