Thema
:
Sportkat
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2015, 07:33
#
5
Rennsemmel
Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Zitat:
Zitat von
McClane
Ganz einfach, du wirst durchfallen
.
Danke, du machst mir ja richtig Mut.
Ich muß aber erst wieder im Nov. 2016 zum TÜV und bis dahin...
Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Rennsemmel schicken
Mehr Beiträge von Rennsemmel finden