Thema: Sportkat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 08:19   #7
DaggiMicha
Mora hieß die Farbe.
 
Benutzerbild von DaggiMicha
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Stadtlohn
Fahrzeug: E38 L7 in Mora, B7 Turbo Coupe/1, E31 850i, E30 325 Cabrio, E30(Z) Z1, BoxsterS, FXD, FXSTSB
Standard

Die 200 Zeller müssen richtig heiß gefahren werden, dann klappt es auch mit dem TÜV.

Bin nach durchgefallener ASU Prüfung mit dem Auftrag ein paar Runden zu drehen wieder weggeschickt worden.

Anschließend war die ASU kein Problem.

Gruß
Michael
DaggiMicha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten