Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 20:41   #1
Friesland750i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2014
Ort: Schortens
Fahrzeug: -
Standard Wieder zurück zum E38

Nabend,

ich habe mir gestern kurzfristig einen 94er 730i gekauft
Model 730i - EUR
Development Code E38
Chassis LIM
Steering LL
Doors 4
Engine M60/1
Displacement 3.00
Power 160
Drivetrain HECK
Transmission MECH
Color Dunkelblau - 263
Upholstery Grau Velour - 0532
Production Plant DINGOLFING
Production Date 1994-06-30
214 Aut.stabil.-control+traktion(asc+t)
220 Niveauregulierung
250 Seitenairbags F. Fondpassagiere
302 Alarmanlage
320 Modellschriftzug Entfall
428 Warndreieck
500 Scheinw.waschanl./intensivreinigung
510 Leuchtweitenregelung Abblendlicht
534 Klimaautomatik
536 Standheizung
540 Geschwindigkeitsregelung
686 Antennendiversity
801 Deutschland-ausfuehrung
915 Aussenhautschutz Entfall

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

War sehr günstig, dafür bringt er natürlich gewisse Mängel mit sich, die zb wären:
Ein Kat klappert
Rückleuchten extrem verwittert oder abgeschliffen keine Ahnung
Bisschen Rost unten an der Beifahrertür und ein wenig mehr an der Heckklappe( ansonsten sieht er bis jetzt äusserlich rostfrei aus)
Airbagleuchte ist an
Reifen sind alt
Riss im rechten Scheinwerfer
die Batterie ist kaputt
und zu guter letzt ist der Tank undicht


Der kleine hat 290tkm auf dem Tacho und zu meinem verblüffen konnte ich gestern auf der knapp zwei Stündigen Heimfahrt keinen einzigen Pixelfehler entdecken , die 200km hat er auch ohne jegliche Probleme abgespult, schön mit 130 und Tempomat an über die Autobahn geeiert( bin immmer vorsichtig wenn ich ein Auto nicht kenne und ich weiter weg bin von daheim )

Die Tage schau ich mal in meinem mittlerweile ziemlich üppig gefüllten Lager an E38 Teilen was ich dem kleinen noch so gutes tun kann.

Heute im hellen habe ich erstmal die Augenkrebs erregenden Rückleuchten gegen sehr gut erhaltene von meinem alten 750i getauscht.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Hat hier auch jemand einen E38 in der selben Farbe im guten Zustand? Würde gerne mal sehen wie der da steht wenn der Lack frischer aussieht.. Werde ihn demnächst auf der Arbeit zusammen mit unserem Aufbereiter mal ein wenig versuchen wieder hinzubekommen von Aussen
Friesland750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten